Konzertabsage

Liebe Mitglieder und Freunde des Freiburger Blues Association e.V.,

lange hatten wir gehofft dass sich die Rahmenbedingungen so entwickeln, dass wir mit der reduzierten Teilnehmerzahl und den erhöhten Sicherheitsmaßnahmen unsere Konzertreihe aufrecht erhalten können.

Nun müssen wir den Tatsachen in die Augen blicken und die Reißleine ziehen. Somit sind wir sehr traurig bis auf weiteres alle Konzerte absagen zu müssen.

Viele hundert ehrenamtliche Stunden – tatsächlich in Summe fast tausend – haben wir allein 2021 in den Freiburger Blues Association e.V. investiert. Für 2022 hatten wir bereits 54 Konzerttermine mit sehr interessanten Künstlern geplant.

Auch für diese ist nun natürlich die Enttäuschung groß.

Nun gilt es die Motivation aufrecht zu halten und zu sondieren, wann wir unseren Künstlern und unserem Publikum wieder Live Konzerte ermöglichen können.

Wir bedanken uns für Eure Treue – verbunden mit der Hoffnung Euch bald wieder in unseren Konzerten begrüßen zu können.