So., 06.08.2023, 19:00 Uhr: The New generation – Sonderveranstaltung im Haus der Jugend

On the Roots: Drei junge Gitarristen in der Tradition der großen Player. Tom Rollbühler hat den Blues schon als 6-jähriger live auf der Bühne eingeatmet. Sein Spiel ist schwer beeinflusst von Jimi Hendrix und Stevie Ray Vaughan. Begleitet wird er von „Blue Deal“. Lukas Schüssler ist seit 15 Jahren auf der Bühne und tourte bereits im Vorprogramm von Patti Smith, Keb’ Mo’ oder Taj Mahal. Er vereint Tradition und Moderne mit organischen Sound und roher Energie. Seine Band „Luke“ spielt mit ihm auf. David Franki, das „FBA-Eigengewächs“ hat als Sideman mit bekannten Größen wie Tino Gonzales dieersten Erfahrungen gesammelt. Er überzeugt, zusammen mit der Band „Feeling Groovy“, mit coolen Gitarrensolis, die vom Einfuß seiner Vorbilder geprägt sind.

Tickets ab Juli online:
Eintrittspreise Schüler, Studenten 8 €,  Erw. 12 € 

Tickets kaufen