14.09.2019, 20 Uhr: Das Blues-Event: Die German-Blues-Award-Party für das Bluesclub Radio

Am Samstag, den 14. September wird die Entscheidung für den German Blues Award (Radio) öffentlich verkündet. Nominiert waren neben dem Freiburger „Bluesclubradio“ auch die Sendung Stormy Monday Blues“ vom Freien Radio Wiesental in Schopfheim, der Osnabrücker „Bluesverstärker“ (OS-Radio 104,8), „Bluestime“ (Ems-Vechte-Welle) sowie das internetbasierte „Rockradio.de“ in Berlin.Ausrichter der deutschen Blues-Preisverleihung ist der im schleswig-holsteinischen Eutin beheimatete Baltic Blues e.V.“, der die jeweiligen Gewinner nach einer Nominierung durch Fachleute in einem anmeldepflichtigen Online-Voting ermittelt.

Und da uns mit Arne Bickers Bluesclub Radio eine lange Freundschaft verbindet, veranstalten wir zu diesem Anlass im Schiff eine Party. Mit von der Partie, neben Arne, sind Tino Gonzales (g, Voc) der gemeinsam mit Lukas Hüllstrung (dr), Christoph Hüllstrung (keyb) und Rainer Trendelenburg (b) das Programm ganz entspannt eröffnet, gefolgt von RX-Only mit Anne (voc), Marie (b), Flo (git) und Pit (dr). Wir setzten natürlich auch noch auf weitere Live Beiträge und auf einen „Dance-Flor“ im Anschluss daran.

Bitte beachtet, dass diese Party unbestuhlt ist. Wir lassen das Event Wochenendgerecht auch „partymässig“ ein wenig länger ausklingen.

Lasst Euch überraschen – Freiburg wird wohl eine weitere exklusive „Landmark“ in der deutschen Bluesszene setzen.

 

Der Beitrag verfällt zur festgelegten VERFALLSZEIT am VERFALLSDATUM.